Frage von Toternensch, 42

Ist das nur ein Mückenstich oder was ernstes?

Guten Abend, ich habe irgendwas unter meinem rechten Ohr. Es ist von drinnen glaube ich entzündet, könnte aber auch nur ein Mückenstich sein. Ich bezweifle es aber da es nicht juckt Und es nicht so aussieht. Es tut weh wenn ich da hinfasse und es schlägt irgendwie wie ein Herz. Ich geh morgen zum Arzt wenn das nicht weg ist aber könnte mir jemand Solange eine Vermutung sagen danke ich weiß was mich erwartet könnte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Toternensch,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Kopf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 21

Entzündeter Mückenstich? Entzündeter Pickel? Wenn's nächste Woche nicht weg ist, frag 'nen Arzt. Das ist sein Job.

Antwort
von redmonkeykh, 30

ich hatte das auch aber es ist wieder weg geggangen nach ca 2 wochen würde aber empfehlen zum arzt zu gehen

Antwort
von MaggieSimpson91, 18

Wenn du da so ein Pochen spürst, könnte es sein, dass ein roter Birkling dort seine Eier abgelegt hat und diese nun schlüpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten