Frage von Eric1505, 94

Ist das nur ein harmloser Fleck oder was anderes (schlimmeres)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 27

Zeigs einem Arzt, der kann dir sicher Näheres dazu sagen.

Antwort
von Attagus, 31

Ein Fleck kann viele verschiedene Beudeutungen haben. Schimmelfleck, Tintenfleck, Rotweifleck, Leberfleck...

Antwort
von huldave, 29

Hast du auch ein Bild

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Das ist ein unsichtbarer Fleck.

Antwort
von DeYzZ, 26

Unsichtbare Flecken sind nicht Schlimm

Antwort
von Hansussss, 27

N bild ist immer hilfreich..

Kommentar von Eric1505 ,

Oh hat anscheinend nicht gespeichert