Frage von Eric1505, 56

Ist das nur ein harmloser Fleck oder etwas anderes (eventuell schlimmeres)?

Da vorhin das Bild nicht geladen hat hier noch mal die Frage mit Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 14

Hallo Eric,

genaueres kann dir da nur der Hautarzt sagen. Es gibt so viele verschiedene Hautirritationen, Male, Flecken, etc., da musst du nicht gleich an etwas Schlimmes denken.

Geh zum Arzt, dann kannst du ganz beruhigt sein und weißt, was das ist.

Alles Gute und liebe Grüße! 

Antwort
von Turbomann, 20

Bei mir kommt das Foto zu klein an, ausserdem kann man dir anhand deines Fotos leider keine Ferndiagnose machen.

Bitte zeige das deinem Arzt.

Antwort
von Ekelpaket90210, 17

Kleiner ging nicht? Man erkennt kaum etwas.

Sieht für mich aus wie ein blauer Fleck

Ansonsten: Hautärzte sind die Fachleute für sowas