Frage von mila2203, 171

Ist das nur ein Bluterguss oder etwas anderes?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage und zwar geht es darum : meine Katze wurde am Montag kastriert und es ist auch alles prima sie geht auch nicht an die Nähte. Heute nach der Arbeit habe ich dann gesehen das ein ganzes Stück unter der Naht (also nicht direkt daneben) ein roter Fleck ist, erst dachte ich sie hätte sich etwas wund geleckt aber es ist unter der Haut und sieht mehr aus wie ein Bluterguss. Meine Frage kann das möglich sein das Tiere so etwas nach einer OP bekommen oder eher unwahrscheinlich und ich sollte mal den Tierarzt anrufen oder mal drauf schauen lassen ?

Ich habe ein Bild zugefügt wo ihr es sehen könnt und euch besser ein Urteil darüber machen könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mithilfe

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 112

Das sieht in der Tat wie ein Bluterguß aus, den sich die Katze selbst geleckt hat. Laß einfach zur Sicherheit nochmals den TA drüberschauen. So sieht die Wunde sehr schön trocken aus. LG ans Mäuschen.

Antwort
von MaschaTheDog, 97

Frag mal lieber beim TA :)

Antwort
von wotan0000, 98

Da würde ich mal lieber zum TA fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten