Frage von Barcray, 36

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Wenn jemand auf eine Frau steht sie nicht aber auf ihn. Und Wenn eine Frau auf dem Mann steht der Mann aber nicht auf sie. Was bedeutet es denn dann?? Könnt ihr mir folgen?? Denn so ist es momentan bei mir also ich denke es. Ist es auch bei euch so?? Wenn ja wie geht ihr damit um??

Antwort
von mirolPirol, 14

Eine Beziehung müssen beide wollen. Es ist wohl der Normalfall, dass es einen der beiden potentiellen Partner "erwischt", so dass er an dem Anderen interessiert ist. Nun muss er dafür sorgen, dass der Andere seine Zuneigung erwidert, das nennt man "werben" oder früher "buhlen" und heute "baggern". Das klappt natürlich nicht immer, genauer: Meistens klappt es nicht und man bekommt einen "Korb". Damit muss man leben und weiter suchen.

Antwort
von Barcray, 7

Wie soll man denn dann der einen Person sagen das man nichts für sie Empfindet auch wenn sie denkt das er was für sie Empfindet weil er so nett zu ihr ist ohne weitere Hintergedanken zu haben  weil man sie nicht verletzen möchte??  

Antwort
von FooBar1, 18

Das bedeutet das einer von beiden unglücklich sein wird.

Antwort
von Loris64, 9

ja, ja, es ist auch bei uns so....einseitige Verliebtheit hahaha, was bleibt ist das lange dauernde Gefühl der unerfüllten Liebe....viele Schriftsteller hat das zu ihren besten (Sehnsuchts-)Romanen veranlasst hahaha, ähm, nee, nicht so lustig

Kommentar von Barcray ,

hahaha ok sehr Philosophisch war das Philosophisch  

Antwort
von apophis, 12

Nennt sich einseitige Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten