messemann am 08.07.2008 um 22:55 Uhr
Wenn ich z. B. auf Frage stellen gehe und den Button anklicke dauert es bis sich die Seite öffnet. Heute Nachmittag gabs auch schon Probleme. Da ging bei mir gar nix mehr.War das bei euch auch so? Oder ist es noch so?

Lieber messemann,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffe im Forum zu stellen. Dies wäre eine Frage für die Rubrik "Technik".
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

die Probleme habe ich auch, schon den ganzen Tag. Kommt hier aber öfter vor, denke mal der Server ist überlastet... Eines Tages wird es sich ändern, dann wird "aufgerüstet", denke ich
messemann am 8. Juli 2008 23:03 OK danke dachte schon bei mir ist was kaputt.Danke euch.

Im Moment ist alles gut. Aber seit ein paar Tagen harkt es immer mal wieder in der Technik.

Leider nur an deinem virösen Compi,Lach
pascal7 am 8. Juli 2008 23:01 dir scheint´s ja schon wieder gut zu gehen ;-)

Manchmal ja, aber das liegt an meinem Provider, dann komme ich auch nur sehr langsam auf andere Seiten. Heute ist OK.

war bei mir heute auch schon ein paar mal - sonst nicht... sind auch "sachen" verlorengegangen...

Kein Problem, aber da fällt mir gearde ein, dass man bei www.wer-weiss-was.de erst nach 48 Stunden nach der Registrierung zum fragen freigeschaltet wird. Wäre mal ne gute Idee für gf.
SilviaChristina am 8. Juli 2008 23:09 Eben warst du noch ein doppeltes Lottchen und das hab ich kommentiert. Jetzt steht deine Antwort wieder 1x drin und mein Kommentar ist weg. Also klappt's doch manchmal hier nicht richtig. LG SilviaChristina
bitmap am 8. Juli 2008 23:17 Das kommt schon mal vor. Dann hat wohl jemand freundlicherweise beanstandet und der support hat den 2. Beitrag gelöscht.
SilviaChristina am 8. Juli 2008 23:30 Okay und lieben Dank für die Aufklärung.

Zwischendurch bekomme ich mal eine Fehlermeldung, dass der Server down ist, aber wenns läuft, dann läufts stabil.
LG
Wieselchen