Ist das nur bei mir & meiner Besten Freundin so, oder gibt es noch viele die so drauf sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Genau das, machen meine Beste & ich auch, aber eben bei Männern. Was verständlich ist.

Genau - und das wurde auch ausreichend untersucht. Vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. 

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen ud das wie Du auch angeben. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Mädels achten auch auf sowas, keine Sorge .. Kenne viele einschließlich mir, die es tun 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?