Frage von whattofuck, 109

Ist das nur bei Maxdome so?

Hi leute, ich habe mir eben Maxdome geholt weil ich mir ein Film ansehen wollte. ( ist ja angeblich kostenlos). Als ich den Film gesucht und gefunden habe, musste ich feststellen, dass ich zu den 7,99€ die ich monatlich bezahle, nochmal 7,99€ für den Kauf oder 2,99€ dir 48 Std. Leihen bezahlen muss. Da ist mir aufgefallen dass die Guten Filme anscheinend alle Kosten und die Alten nicht.

Ist das überall so oder ist Maxdome einfach nur Sche*ße ???

Antwort
von oldman32, 76

Hi, ich hatte das gleiche Problem... Persönlich finde ich die Anbieter Amazon Prime(früher Lovefilm) und Maxdome auch nicht so toll, eben wegen dem "für die guten Sachen extra zahlen" Ding(und zwar ganz schön, da komm ich bei meiner Videothek günstiger weg). Aber Netflix find ich super muss ich sagen, da zahlst Du nix extra. Ich bin allerdings eher n Serienjunkie. Watchever hab ich auch schon versucht, da ist das Angebot nicht soo toll... Netflix kannst Du auch einen Monat kostenlos testen. So habe ich es auch gemacht. Mir hats dann echt gut gefallen, da hab ichs behalten. Mittlerweile teile ich es mir mit einem befreundeten Ehepaar. Sind dann 5€ für jeden im Monat. Hoffe ich konnte Dir helfen :-)

Antwort
von Matzeee12345, 72

Es is überall so Maxdome netflix Amazon und was es noch so gibt.
Und nicht die guten Sondern die neuen Filme kosten und die alten nicht und irgendwann werden dann die neuen auch kostenlos. Werden.
Ich habe die 3 anbietet jeweils 4 Wochen kostenlos getestet. Mehr nicht.

Antwort
von nooppower15, 71

Das ist zumindest bei Amazon Prime ähnlich.

Antwort
von mrspecial88, 69

maxdome ist und bleibt eine reine verarsche...

Ich würde da garnichts machen an deiner stelle.. Lieber woanders umsonst sehen :d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten