Frage von Julchen1401, 58

Ist das nur ,, eine Phase" oder kann es sein, dass ich bisexuell bin?

Zu mir: Ich bin weiblich, 13 Jahre alt und für mein Alter normal entwickelt.

Ich könnte es mir mit beiden Geschlechtern vorstellen zusammen zu sein, bevorzuge aber Jungs.

Antwort
von Akka2323, 30

In Deinem Alter, Du bist ein Kind, gibt es noch keine sexuelle Festlegung. Werde erst mal ein paar Jahre älter.

Antwort
von piobar, 21

Nicht unbedingt. Es ist normal das man in der Pubertät solche Empfindungen bekommt bis sich das einspielt und du nur noch auf eine Rolle "stehst".

Bei vielen Frauen als auch Männern bleibt es jedoch beim Bi sein nach der Pubertät und erst durch Erfahrung kann sich das in eine Richtung manifestieren oder auch nicht.

Lasse dir nichts blödes einreden, das sei abartig oder krank oder gar was auch immer. Sowohl Homo-, Bi- als auch Heterosexualität gehört zur Menschheit dazu und ist vollkommen in Ordnung! Mache dir also keine Sorgen und versuche dich nicht zu versteifen oder etwas einzureden. Lasse deine Entwicklung freien Lauf, denn nur so wirst du in deiner Phase entscheidungskräftig.

Antwort
von Peppi26, 18

Du bist noch so jung, da brauchst du dir noch über haupt keine Gedanken zu machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten