Ist das nun Schicksal oder Quatsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann Schicksal sein oder aber auch Zufall .. was du daraus machst :) 

Beispiel .. 

mein Freund kommt aus Hessen und ich aus NRW. Sein Vater arbeitet auf Montage in NRW und er war ab und zu mal dabei, haben uns dort einmal gesehen in dem Laden von meinem Vater, weil sie dort Fenster getauscht haben. Vor 4 Jahren bin ich nach Hessen gezogen mit meiner Mam zu meiner Oma. Siehe da, er wohnt 15 Km von dem Dorf meiner Oma entfernt und sind seit bald 3 Jahren zusammen.

Schreib ihn einfach an mit einem Netten Hallo wie geht's .. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowas auch schon erlebt, ob das jetzt Schicksal oder Zufall ist kann aber keiner sagen...
Wenn du ihn sympatisch findest sprech ihn halt das nächste mal an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal soll es Schicksal einfach geben ;) ich glaub dran, ist aber jeden selbe röberlasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung