Frage von FunkyFreaky, 68

Ist das nun meine periode?

Guten Abend zusammen, ich braeuchte evtl mal etwas Hilfe :p

&' zwar ich und mein Verlobter, arbeiten nun schon laenger daran ein Kind zu bekommen. Und ich habe auch schon oefters hoffnung gehabt, aber dann war leider doch nichts :( .

&' zwar habe ich seit einigen tagen, ein leichtes ziehen in den bruesten, und seit gestern abend so rosa blut, im Höschen gehabt, leichte troepfchen, und heute auch aber nur 1 mal, es war sehr hell, und heute hell und einmal etwas dunkler, allerdings heute nur am tioletten papier, da ich drauf geachtet hatte ob es heute noch mal passiert, ich haette auch eigentlich meine periode bekommen sollen, doch nichts fuehlt sich danach an da ich noch nie solche vorblutungen bei meiner periode hatte. Spuere auch wenn die kommen da mein bauch dann etwas aufgeblaeht ist, und ich unterleib schmerzen bekomme aber diesmal garnichts, halt nur dieses wenige blut, habe auch gelesen das manche dies mit der periode verwechseln jetzt weiss ich allerdings nicht genau was es nun ist und wenn wann ich einen test machen koennte :o ..

Danke schonmal im vorraus :-)

Antwort
von schattenrose96, 53

Huhu! Kannst einen früh test machen, warten musst du bis deine Tage mindestens eine Woche überfällig sind.

Kommentar von FunkyFreaky ,

Mein zyklus ist unregelmäßig immer zwischen 25 &' 27 tagen ca.. nur sind es jetzt schon einige Tage mehr wo ich sie haette bekommen muessen also bin schon beim 30 tag 

Kommentar von schattenrose96 ,

Dann warte noch 5 Tage, dann solltest du auf der sicheren Seite sein :)

Antwort
von princes345, 67

Ich würde einen Schwangerschaftstest vorschlagen es gibt welche glaube ich von bluecare die aus der Werbung sollte sehr gut sein .

Antwort
von mel2470, 43

Jederzeit kannst du einen Test aus der Apotheke machen ..glaub schon wenige Tage später .. Kann man aber googlen sowas ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten