Frage von 006bella0809, 20

Ist das nun der Odin Modus?

Ich habe laut taste, home button und die an und ausschlattaste alles gleichzeitig gedrückt... Jetzt lädt es seit 12h irgendetwas runter... Das ganze Handy ist blau...In der Mitte steht "Downloading... Do Not turn off target" Und oben in der ecke steht "Odin Modus, Product Name, Current Binary (custom), System status : (custom), Reactivation look : (off), secure Dowload : (ena bled), Knox warranty void...Und AP swrev. Was soll ich jz tun? Das in klammern ist das was dahinter steht...Ich weiß nur nicht ob es so relevant ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 16

Halt die 3 tasten wieder lange gedrückt.

Der downloadet ja auch nur wenn es am PC angeschlossen ist und dieser Odin hat ;)

Kommentar von 006bella0809 ,

Ich glaube nicht das meiner Odin hat. Wie geht das?

Kommentar von illerchillerYT ,

damit flashst du ROMs, kernels oder recoverys. aber halt einfach die 3 tasten :)

Kommentar von 006bella0809 ,

Wie bekomme ich denn Odin auf meinen PC? :)

Kommentar von illerchillerYT ,

könnte ich sagen, aber du brauchst es doch gar nicht, oder? du willst doch einfach das handy starten

Kommentar von 006bella0809 ,

Ja irgendwie schon...Mein Freund hat mir jz die 3 tasten, Dann das im Menü auswählen...empfohlen...So wie es im Internet steht das hab ich gemacht aber es ist trotzdem immer und immer wird zurück gesprungen...Ich reklamiere es einfach. :D Oder hast du ne andere Idee?

Kommentar von illerchillerYT ,

halt den powerbutton für 30 Sekunden. wenn das nicht geht, kannst du den Akku rausnehmen (siehe YT: Galaxy s6 Akku wechseln)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern:)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 20

Power-Button halten und das Smartphone abschalten und gut ist.

Kommentar von 006bella0809 ,

Das geht nicht...

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Dann Akku ziehen. Der downloaded da nix, der wartet auf eine Verbindung zu einem Programm, das sich Odin schimpft, und die kriegt er ja natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community