gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Notebook vom Discounter PLUS empfehlenswert?

gefragt von silberfisch am 09.11.2007 um 19:20 Uhr

Ich habe heute im PLUS Onlineshop ein MSI Megabook gefunden, was nichtmal 700€ kostet. Da wir uns nicht sehr gut mit solcher Hardware auskennen wollten wir fragen ob so ein Notebook für einen normalen gebrauch (eventuell Spiele für die Kleinen oder mal eine DVD) in Ordnung sind oder sollte man von Discountern in solchen Sachen Abstand nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Technik (9074)
PC (8442)