Frage von DerErger, 82

Ist das Notebook gut genug für assassins creed syndicate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orange87, 82

Geht auf jeden Fall. Würd sogar sagen mit hohen Einstellungen aber fürs gaming ist wie andere Nutzer schon sagten, ein Desktop-Rechner besser.

Kannst auch den Laptop nehmen, deine Entscheidung. Den Laptop kann man ja eh überallhin mitnehmen.

Kommentar von DerErger ,

Danke für deinen coolen Kommentar 

Aber meintest du den guten oder den schlechten laptop

Kommentar von orange87 ,

du hast doch nur einen laptop reingepostet?

Kommentar von DerErger ,

Ich hab selbst noch nen Kommentar mit nem besserem gepostet 

Kommentar von orange87 ,

musst du wissen, ob laptop oder desktop pc aber der desktop pc hat definitiv viel mehr leistung.

Kommentar von orange87 ,

danke für den stern und hoffe meine antwort war hilfreich :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 76

Der Desktop-Rechner ist auf jeden Fall deutlich besser geeignet.

Allerdings geht für den Preis deutlich mehr.

Kommentar von DerErger ,

Kannst du mir sagen was mehr geht

Kommentar von Bounty1979 ,

Hier mit ner starken GTX 970, allerdings dafür nur 8GB RAM und 1TB HDD.

Lieber bei Bedarf nochmal RAM für 40€ kaufen als ne neue Grafikkarte brauchen. Aktuell reichen 8GB locker.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Das ist incl. Zusammenbau. Wenn du das selber zusammenbauen könntest, wär natürlich nochmal Sparpotential drin.


Muss mich aber ehrlicherweise korrigieren, so schlecht ist der Preis für nen Fertig-PC doch nicht. Allerdings ist die GTX 960 jetzt nicht der Bringer, eine R9 380 4GB wär in dem gleichen Preissegment (um die 200€) stärker.

Kommentar von DerErger ,

Danke danke

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Es geht um ein Notebook mit, um die 960M. Eine nootbookgraka... ^^

Kommentar von Bounty1979 ,

Der 2. Link ist aber ein Desktop-PC.

Kommentar von DerErger ,

Hubs 

War mein Fehler am Samstag kann ich den anderen Laptop Posten, sry

Antwort
von DerErger, 75

oder der

http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Blackrock-D::2390%7B1%7D...