5 Antworten

Für reine Multimediazwecke ist dieses Notebook geeignet. Schwachstelle ist ganz klar die Onboard-Grafikkarte. Bedenke, dass auf diesem Notebook kein Betriebssystem vorinstalliert ist, wenn du das dort kaufst, musst du dich selbst um das BS und die Installation kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja für deine Zwecke reichts aber:

-Er hat kein Betriebssystem (also ohne Windows)

-Er ist etwas zu teuer. Ich würde einen auf www.notebooksbilliger.de kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eigentlich sollte er für diene Anforderungen reichen. Aber für diesen Preis könnte man schon einen finden mit 8GB Ram, welches auch besser wäre für die Zukunft.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sollte ausreichen ist aber überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles OK für Multimedia...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big2fail
28.03.2016, 20:09

Kann ich da meine Win7 DVD draufspielen oder ist da ein Problem wegen der Lizenz? Und ist das für rinrn Laien schwer das zu installieren?

1