Die bewerben derzeit ein Notebook für 600€. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich kenne mich zu wenig aus, um mir eine eigen Meinung zu bilden. Danke

Gegenfrage, was willst du mit dem Laptop machen? Den zum Spielen sind sehr viele ungeeignet.
StefanKfg am 28. Oktober 2008 12:03 Da haste recht. Es gibt Laptops mit denen man gut zocken kann, die kosten aber 3.000 - 4.000 € ;D. Ich sage nur Alienware ;D
Naja wenn nen Link zu dem Angebot hättest wärs sicher leichter was zu sagen ...
Also ich hab mir auch nen Laptop im Saturn geholt bzw ausgesucht (Samsung) und im zusammenhang mit dem o2 Vertrag 150 Euro rabatt auf den ausgesuchten Laptop bekommen.. zahle monatl. glaub 25-30 Euro ???
und der is guuut ;) Musst halt schaun was für Programme auch schon drauf sind wenn du mit word und excel etc arbeiten musst/möchtest. wenn sie nicht drauf sind is halt doof so ein Word kann schnell mal teuer werden, aber es gibt ja auch noch andere Varianten die aufn Laptop zu bekommen =) is halt nicht grad legal
aha.. gibts ja jemand illegales download zu??? uppss^^
Also für 579,00 € kannste nix gegen sagen. Viel drin für wenig Geld. Wahrscheinlich wird das Notebook nur ziemlich schnell heiss, da die Lüfter auf die Hardware bei solch "billig" Produkten nicht angepasst sind.