Frage von Fliegergirl1411, 70

Ist das note 7 noch gefährlich?

Ich hab mir das note 7 bestellt.. Der Verkauf wurde ja gestoppt weil es beim laden Feuer gefangen hat oder exportiert ist. Jetzt geht der Verkauf weiter ist es jetzt wieder in Ordnung?

Antwort
von SlimeEy, 14

Wenn das Gerät erst nach zwei oder drei Wochen ankommt dann ist es vermutlich ein nicht defektes Gerät.

Das müsstest du unter anderem daran erkennen das das Akku Symbol oben rechts jetzt grün ist und nicht wie bei allen anderen Smartphones weiß.

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

okay danke für denn Tipp

Antwort
von Steffile, 34

Ja, alle gefaehrlichen Geraete wurden umgetauscht und die neuen sollten ein gruenes Batterie-Icon haben, die sind ungefaehrlich.

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Ok danke

Antwort
von TechnikSpezi, 29

Wenn du die Geräte nicht bei irgendeinem Privathändler oder z.B. auf Ebay kaufst, dann wird das Gerät sicherlich umgetauscht sein.

Kaufst du das Note 7 z.B. im MediaMarkt oder direkt über Amazon (nicht über andere Händler über/auf Amazon), dann wurde ist garantiert schon ausgetauscht.

Am besten fragst du einfach immer nach, sofern die Möglichkeit besteht.

___________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Hab es über DeinHandy.de bestellt

Antwort
von BetterInStereo, 33

Sichere Geräte erhalten per update ein grünes Akku ikon
Zu kaufen gibt es sie ab dem 29.10 wieder :)

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Hab es schon vorbestellt ich warte nur noch drauf hab gestern ein Anruf bekommen das es in 2 bis 3 Wochen bei mir ankommt

Kommentar von BetterInStereo ,

echt ? Wo hast du vorbestellt? :) ich habe es gestern bei Media Markt gekauft und da steht das es ab 29.10 verkauft wird

Antwort
von DerSchokokeks64, 31

Ja, die neuen Geräte wurden geprüft.

Kommentar von Fliegergirl1411 ,

Ok danke hab schiss das jetzt noch was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community