Frage von Zaracheyenne, 22

Ist das norrmall?

Hallo,also ich bin jtz 11 und ich werde in paar Monaten 12 bin jtz 1,56cm groß und ich mache mir sorgen und zwar vor ungefähr 9 Monaten wog ich 40kilo und jtz wiege ich so 46kilo aber ich bin auch gewachsen ungefähr 10 cm und ich mache mir sorgen das es irgendwie nicht normal ist,ich habe auch schon seit längerem Selbstzweifel das ich zu fett bin! Weil Meine Beine sind dicker geworden meine Oberschenkel und mein Bauch ist dicker geworden

Antwort
von EllyX7, 15

Da ich gerade nichts zu tun habe, habe ich mal deinem BMI berechnet also deinen BodyMasIndex. Das kannst du einfach im internet selbst messen. Da kannst du einfach dein Gewicht, Alter und Größe angeben :) und ich kann dich beruhigen du bist im perfekten Normalgewicht :) mach dir nicht so viele Gedanken. Und wärst du ein wenig moppelig wäre es auch nicht schlimm. 

Mach dir keine Gedanken

LG Emmi

Antwort
von EllyX7, 22

Hey,

also ich würde mir da keine sorgen machen. Das ist schon fast wenig für 1,56 cm. Ich nehme an das du ein Mädchen bist, da ist das normale das die oberschenkel im alter ein wenig dicker werden. Aber 46 Kg ist doch ein Top gewicht. Du darfst dich nicht immer schlecht machen :) in deinem alter hab ich mir über mein Gewicht viel zu viele sorgen gemacht. :D Aber das brauchst du wirklich nicht

Lg Emmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten