Frage von Beriol, 63

Ist das normsl?

Ich war nicht woran es liegt aber ich hab das Problem das ich seit einer kurzen Zeit ein Problem habe.Früher mit 13 interessierten mich nur Mädchen hab mich öfters verliebt und ja jetzt ist es so ich bin 16 stehe noch auf Mädchen aber nicht so krass wie früher.Ich weiß auch nicht bei Jungen fühle ich mich so als ob ich in ein Mädchen verliebt wäre aber eben es ist ein Junge.Nen Ständer oder so bekomme ich nicht such Beziehungen würde ich mir nicht vorstellen. Was passiert mit mir ?

Antwort
von idgafxx, 21

Es ist normal dass du sowas empfindest. Vieren geht es so und das nur in der Pubertät, wie andere es schon gesagt haben. Du lernst dich einfach nur besser kennen, bald wirst du schon wissen was das zu bedeuten hat. :)

Antwort
von Ask2356, 21

Warte ab! Dein Herz wird dich schon irgendwo hinführen!

Antwort
von huuuaah, 18

Pubertät. Zeit der Selbstfindung, alles ergibt sich von selbst bloß kein Stress.

Antwort
von FileHacker, 33

Ist normal. Du bist ja prinzipiell noch in der Pubertät und deine Sexualität entwickelt sich noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten