Frage von aabbxx, 100

Ist das normaö?

Ist das normal,dass die erste Bz nie lange hält ?

Antwort
von fairydarling, 51

Es kommt auf die Personen an.
Es gibt Menschen, bei denen hält die erste Beziehung 6 Jahre. Es gibt aber auch wiederum Leute, bei denen sie nur 8 Wochen hält.
Meiner Meinung nach kommt das auch oft auf die Reife der Personen an. Wenn man seine erste Beziehung mit 13 hatte, muss man sich nicht wundern, wenn sie schnell in die Brüche geht, einfach weil man oft nicht reif genug für eine Beziehung ist.
Wenn die erste Beziehung aber mit 15,16 oder 17 ist, kann sie (muss aber nicht) wirklich lange halten.
Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt und dass ich dir helfen konnte!
LG Fairy

Kommentar von aabbxx ,

Vielen dank! Ich hatte meine erste Bz mit 14 ging 1 Jahr und 5 Monate (Jetzt bin ich 15) Der jenige der nicht reif war,war mein Ex weil er nicht alleine sein wollte hat er mich noch behalten (WAS ICH NICHT GEMERKT HABE) aber weil er sich jz neu verliebt hat und die andere Person vllt auch in ihn. Hat er mich verlassen er hat mir den Grund nie genannt nur er sei nicht mehr glücklich gewesen aber jz weiß ich es warum.

Kommentar von fairydarling ,

Freut mich dass ich dir helfen konnte! Ich hoffe für dich dass du bald mit ihm abschließen und jemand neues finden kannst! :)

Antwort
von konstanze85, 24

Nicht unbedingt normal, also immer so.

Meine erste Beziehung hielt über 5 Jahre

Antwort
von bittertsweet, 51

Kommt immer auf die Leute an

Antwort
von silazio, 50

Ja generell schon.

Antwort
von beroud, 56

es ist normal, daß beziehungen enden

Kommentar von aabbxx ,

und davor noch belogen wurde? klasse.

Kommentar von beroud ,

schau dir doch mal bitte deine eigene frage an, und erläutere in deinen eigenen worten, welche sachlage aus deinem falsch geschriebenen halbsatz erkennbar war!

Antwort
von iAseiiron, 44

wenn man sie schlecht gestaltet nicht.

ich bin meiner freundin ihr 1. freund und wir sind jetzt 4 monate zusammen.

Kommentar von aabbxx ,

Meine ging 1 Jahr und 5 Monate. Mein ex dachte immer er würde alleine sein und so mit hat er mich noch "behalten" (was ich nicht gemerkt habe) und sogar noch in unsere bz hat er sich in eine andere verliebt die wahrscheinlich sogar auch in ihn.

Kommentar von mrssalihi ,

4 Monate is nicht gerade viel aber viel Glück😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community