Frage von SHMEDI, 24

Ist das normal?xx?

Hallo,
Also ich habe einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr, und immer wenn wir uns einen Tag nicht sehen vermisse ich ihn so sehr das ich heule. Könnte...also wirklich heulen.
Ist das normal?

Antwort
von PicaPica, 24

Vermutlich bist du erstens noch ziemlich jung und zweitens halt wirklich verliebt und ja, es ist normal und wenn es ihm mit dir nur halbwegs ähnlich geht, ist das doch wunderschön. Wünsche euch eine laaaaange glückliche Beziehung.

Kommentar von SHMEDI ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von blabla8151, 4

Geht mir genauso... ich les mir immer seine süßesten whatsapp Nachrichten durch... aber dann vermiss ich ihn nur noch mehr... also im Prinzip hilft nix dagegen... ich schau dann immer irgendwelche serien, telefonierr mit freunden oder geh einfach schlafen

Kommentar von SHMEDI ,

Hahaha letzte Satz war geil :D // hat mir seeeeeehhhhrr geholfen :)

Antwort
von Diverse14, 16

Wen die Beziehung frisch ist dan ja.

Kommentar von SHMEDI ,

Ja ist sie, was könnte man dagegen machen? - Vielen Dank

Kommentar von PicaPica ,

Warum willst du was dagegen machen? Genieße es einfach

Kommentar von Diverse14 ,

Schreib mit ihm, das hilft sehr glaub mir :)!

Kommentar von SHMEDI ,

Mach ich dann vermisse ich ihn nur noch mehr haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten