Ist das Normal,wenn ich Träume?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal du hast halt viel Fantasie. Meistens hängen Träume auch irgendwie mit dem zusammen das du am Tag erlebt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht träumst du von Filmen oder Videospielen, die du am Tag gesehen hast?

In dieser Fall ist das vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollst du auch sonst träumen, wenn du vor dem Schlafengehen immer diese sche**-Horrorfilme schaust

deine Träume spiegeln wieder, mit was du dich am Tag beschäftigt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Träume kenne ich auch. Gefährlich ist sowas nicht. Die Gründe kann ich aber nicht nennen. 

Möglicherweise könnte es auch so rum sein, dass es in deiner Brust erst weh tut und du dann erst träumst, dass du gebissen wirst. Sollte der Schmerz aber auftauchen, wenn du nicht träumst, solltest du zu einem Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?