Frage von SearAns, 63

ist das normal(sport,schule)?

Hi, habe eine Frage und zwar wir hatten heute Schulsport und wir haben uns halt aufgewärmt und standen nachher noch so im kreis und unser Lehrer hat noch was gesagt und dann haben wir was anderes gemacht...aber als wir da so standen nach dem Aufwärmen ist mir irgendwann total schwindelig geworden es hat sich alles gedreht und ich war kurz davor rauszulaufen weil ich total panik hatte das ich umkippe oder so...war dann nach 5 min wieder weg....aber wie kann das sein,habe vorher noch total normal gegessen und getrunken.... Lg Sear ans

Antwort
von nininicole99, 25

es kann sein das dein Körper das nicht vertragen hat, also das du dich überanstrengt hast. oder du hattest einfach Kreislauf probleme

Antwort
von Greenjojo, 31

wenn du vorher süßes gegessen hast, können auch nur früchte sein, hattest du vielleicht wegen dem sport dann eine plötzliche unterzuckerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten