Frage von bienchenkinnas, 74

ISt das "Normal"oder sollte man zum FA?

Hallo Ich bin 16 und weiblich.Ich habe diesen Sonntag mit meinem Freund geschlafen(nicht das 1.mal) aber das 1.mal ohne kondom weil wir uns jetzt fast 2 jahre kennen und ich seit September die pille nehme.Danach also ein paar Stunden hatte ich so ein "trockenes" Gefühl untenrum und nicht mehr so viel ausfluss und vorhin habe ich wieder mit ihm geschlafen er hat es auch schon bemerkt dass es sich trocken anfühlt und ich merke es auch.Ist das Normal oder sollte ich mir sorgen machen habe das eigentlich nie.

Antwort
von anonyyyy, 74

Ne kommt schon mal vor. Das scheiden Milieu ändert sich ja ständig mal auch unter der pille. Bei mir ist es zum Beispiel mehr Ausfluss als ohne und manchmal aber auch wenig.
Beobachte das mal und wenn es immer so ist dann würde ixh mal gehen. Kann sein dass deine pille die Ursache dafür ist

Antwort
von marsimoo, 34

Denke nicht dass du dir da sorgen machen musst, vielleicht warst du einfsch nicht wo geil wie sonst, also ich hatte das bei meinem Freund auch manchmal , benutzt gleitgel :-)

Antwort
von MMMXXX, 27

Das ist normal bei manchen ist es so und bei anderen nicht. Benutz einfach gleitgel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten