Frage von Ley12, 49

Ist das normal?Oder sollte ich zum arzt?

Hallo meine Lieben.
Ich habe im Internet gelesen das der Zervixschleim eine woche vor der mens eine gelbe farbe einnimmt, was bei mir auch so war, aber nun bin ich 3-4 tage vor meiner mens und es hat keine gelbliche farbe mehr.Es ist eher weiß und lässt sich ganz leicht in faden ziehen (was auch normal ist vor der mens) Ist das normal, oder sollte ich zum Arzt? Ich meine aber auch, dass das Progesteron schrumpft und es deshalb am ende immer weniger wird.
Dankeschön :)

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Das kommt auf die Länge des Zyklus an. Kann auch ein verspäteter Eisprung sein, der wäre dann klar und zieht Fäden.

Kommentar von Ley12 ,

Nein klar ist er nicht:) also es ist schon so wie immer, halt nur nicht gelb. Deshalb dachte ich irgendetwas stimmt nicht.

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dann ist es normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community