Frage von MrWissen2go, 51

Ist das normal,oder so?

Ist das normal dass ein Mensch plötzlich bessere Reflexe bekommt, wenn ja möcht ich gern wissen wie ich die bekommen hab. Ich mach ja nicht mal Sport oder so, ich bin der typische Normalo.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von AchduliebeZeit, 30

Also Du könntest Dich natürlich von einer radioaktiven, lila Spinne beißen lassen, aber davon würde ich eher abraten.

Klar kann man seine Reflexe trainieren. Das perfekte Trainingsgerät ist ein Tennisball. Wirf ihn, fang ihn auf. Nichts übt die Hand-Augen-Koordination besser als ein Ball.

LG

Kommentar von MrWissen2go ,

Radio Aktive lila Spinne Wtf xD?

Kommentar von Dackodil ,

Schon mal was von Spiderman gehört? Der kam so zu seinen Superkräften und -fähigkeiten.

Kommentar von MrWissen2go ,

Doch doch ich kenn Spider-man

Antwort
von QuakePro, 33

Wenn du in der Pubertät bist, dann ist das normal, denn das Gehirn bildet sich aus. 

P.S. wie nice du dir den namen gesnackt hast xD

Kommentar von MrWissen2go ,

Bin nicht mehr in der Pubertät.

P.S hab mir gegönnt xD

Antwort
von Kurzi067, 21

Wenn du mehr bei Computer, Handy, Playstation & Co. sitzt ist es ganz normal, dass du bessere Reflexe bekommst und Sachen siehst, die außerhalb deines Blickwinkels sind.

Kommentar von MrWissen2go ,

naja sooo viel häng ich auch nicht am pc etc. ^^

Kommentar von Kurzi067 ,

ds reicht bei 3 Stunden pro Woche

Kommentar von MrWissen2go ,

lol

Kommentar von Kurzi067 ,

ganz genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community