Frage von Kapuze747, 60

Ist das normal(Muss ich sie kennen)?

Ich saß gerade beim essen mit meiner familie und meine große klugscheißer schwester wollte mich fertig machen sie hat mich vor allen gefragt ob ich marilyn monroe kenne. Ich sagte dann nein und meine schwester hat gesagt ich sollte mich schämen und meine mutter zu ihr "Er kennt die nicht mal! OMG!" so nach dem Motto. Ich frage mich nun ob das nicht normal ist wenn ich sie nicht kenne bin 2000 geboren... macht mich fertig sowas wenn ich alte dinge nicht kenne und deshalb fertig gemacht werde...

Antwort
von ultraviolet4, 20

Also das ist jetzt wirklich nicht schlimm, wenn man die nicht kennt. Bestimmt kennen die zwei auch nicht alle popstars.

Bist du dir sicher, dass sie dich wirklich "fertig machen " wollten? Es klingt eher so, als wollten sie dich nur ein bisschen necken und einen kleinen spaß machen.

Antwort
von Chiron78, 21

Kenn muss, ist bissl überzogen

M.M. ist ein 60er Jahre Sexsymbol, hat das bekannt und verruchte "Happy Birthday dear President" gesungen und war eine bekannte Schauspielerin ihrer Zeit. -- Quasi eine Ikone.... würde jetzt behaupten das was Justin Bieber heute für die Mädels ist, war M.M. damals für die Männer.

Daher relativ skurril das grade deine Schwester und Mutter OMG'en aber naja^^

Antwort
von Muzir, 18

naja, vielleicht hättest du wissen sollen, dass sie eine sängerin ist, aber ist ja egal, lebte ja im letzten jahrtausend, kann uns doch egal sein

Antwort
von MissRatlos1988, 17

So was gehört zur Allgemeinbildung. Ist aber auch kein Weltuntergang, wenn du es nicht weißt 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten