Frage von nanalaaalaa, 22

Ist das normalllllll?

Hallo undzwar habe ich seit einigen Tagen eine E Shisha & sie lief auch problemlos, aber nun ist es so, dass sobald ich rauche es irgendwie in der Lunge brennt, am Anfang war es halt überhaupt nicht so(fals ihr denkt, dass es daran liegt, weil ich zu viel rauche, auch meinen Freunden ist dies aufgefallen) also ist sie nun kaputt? Model: EGO-CE8+ 1800MAH

Antwort
von Ashleeeey7171, 22

Naja,eigentlich schon... Wenn du den Rauch inhalierst,ist es bestimmt vorerst ein neues Element für deine Lunge... Ich würde es mit nicht zu starkem inhalieren versuchen,vielleicht kratzt es dann nicht mehr so viel nach ner Zeit :)

Kommentar von nanalaaalaa ,

Am Anfang war das ja überhaupt nicht so, nun kommt Viel weniger Rauch raus und tut halt ein wenig weh

Antwort
von Chrizz2303, 18

Warscheinlich ist die kaputt und du rauchst das Innenleben der shisha mit

Kommentar von nanalaaalaa ,

Wie das Innenleben?

Kommentar von Chrizz2303 ,

wird von innen heiß und schmilzt oder schmort evtl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten