Ist das normal?ich wollte sehr lange ein zungenpiercing aber jetzt wo ich es habe fühle ich mich irgendwie nicht glücklich/ befriedigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja, dann kannst ja nur froh sein, dass es ein Piercing und kein Tatoo ist. Da wäre die Entfernung, wenn es Dir doch keinen Spaß macht, nicht so einfach. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe viele Piercings. Aber Zunge ist eher ein piercing was man kaum sieht.
Genauso wie intimPiercings (außer der Partner sieht es keiner)

Vielleicht weils hält niemand sieht.
Also meine Piercings muss man immer sehen können. Alles andere ist für mich unnötig.
Wenn nicht entferne es, sobald es verheilt ist. Vielleicht sieht es in 1-2 Wochen anders aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache es raus . Denn ich habe auch einen und habe diesen wow Effekt gehabt . Und war total zufrieden . Also an deiner Stelle würde ich ihn rausmachen bringt dir ja nichts ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann nimm es halt wieder raus, und alles ist gut. Wo ist das Problem? Hast halt unnütz Geld ausgegeben. Damit bist du nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
13.12.2015, 23:55

naja ich will es ja nicht rausnehmen ich finde es ja schön ich fühle mich einfach nur nicht befriedigt, naja ich verlange auch nicht dass sie das verstehen, danke trotzdem.

0