Frage von Dbdeutschland, 21

Ist das normal,ich denke (im Schlaf) das mein Partner vom Bett fällt, kriege Herzrasen und packe ihn am Arm voller Wucht, obwohl er richtig liegt?

Die letzten Tage bin ich im Tiefschlaf; ich habe das Gefühl das mein Partner vom Bett fällt, und ich kriege deswegen im Schlaf Angst und werde wach pack ihm voller Wucht am Arm... Was kann das sein obwohl er richtig liegt und schläft, habe ich das Gefühl das ich im Schlaf denke das er hinfällt, ich stehe so unter Schock aber zugleich Schlaf ich gleich wieder ein?

Antwort
von newcomer, 17

nun warscheinlich haste ähnliches in einem Film bzw deiner Umgebung erlebt und im Unterbewusstsein sprich Traum interpretierst du das in deinem Partner rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten