Frage von mumiovic, 50

Ist das normal,Haare fallen aus?

Hi, bin 17 Jahre alt und ein Junge.Wenn ich mit meiner Hand durch meine Haare gehe habe ich 1-2 Haare in der Hand. Oder beim Stylen wenn ich meine Haare nach oben mache habe ich manchmal auch 2-3 Haare in der Hand.Ist das eigntl normal? Passier das bei euch auch?

Antwort
von Tarcil, 38

Das ist normal da Haare sich immer erneuern, wenn es aber auffahlend mehr haare werden die du verlierst und sie nicht nur auf deinem kopf sondern auch augenbrauen etc... Ausfahlen solltest du mal zum Arzt gehen, aber so wie du dein Problem geschildert hast ist das nicht nötig.
Viel glück:)

Antwort
von mariaabd, 32

Das ist voll normal ich bin 14 und wenn ich mit dem Kamm durch meine Haare Kämme dann ist da schon ein kleiner Büschel! Hab aber zum Glück sehr dickes Haar!
Und 1-2 Haare ist garnichts!

Antwort
von Pflumpf1998, 50

Ja das passiert bei jedem. Haare auf dem Kopf werden ja Ständig erneuert. Und die alten fallen dann schon mal weg. Das selbe Prinzip gilt bei Schuppen. Das ist auch nur alte Kopfhaut die neuer platz gemacht hat.

Antwort
von angy2001, 34

Es ist normal bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren. Bei rd. 120.000 Haaren auf dem Kopf ist das also kein Problem. Sie wachsen nach.

Antwort
von domi158, 38

2-3 Haare sind ja auch total viel xD Am tag verlierst du viel mehr als das. Außerdem fallen alle Haare mal aus, damit sie wieder gesünder nachwachsen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten