Frage von Faqlike, 78

Ist das normalgewicht oder nicht?

Ist es normalgewicht? 48-50kg 1,70 groß 14 1/2 Jahre alt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, Untergewicht, 24

Hallo! Kommen wir zunächst zu Deinem BMI lt Rechner / Netz: 

Das Normalgewicht liegt  zwischen 48 kg und 69 kg, Dein Idealgewicht um 60 kg. Du solltest aufpassen. 

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Etwas mehr wäre super - alles Gute.

Kommentar von Faqlike ,

Danke! ;)

Antwort
von LittlePrincess5, 55

Es gibt online BMI (Bodymassindex) Rechner die dir das sagen😊

Kommentar von Faqlike ,

Danke bin aber am handy da funktionieren die rechner nicht

Antwort
von Julian0300, 24

Also ich bin männlich, 16 Jahre, ca 1,72 groß und wiege ca 61 kg und das ist alles normal. Nur als vergleich ;)

Antwort
von Allexandra0809, 29

Das ist Untergewicht.

Antwort
von user023948, 6

Ungefähr 10 kilo zu wenig!

Antwort
von Hektorhund, 35

Hi:)

Ich denke mal, dass es normal ist. Ich bin 14 und 1,63 groß und wiege gleich viel

Kommentar von Faqlike ,

0,7cm ist aber schon ein Unterschied ^^

Kommentar von Hektorhund ,

7cm;)

Antwort
von Brockengirly, 32

Ja klar, gut das mich hier keiner kennt, also ich bin 13 in einem halben Monat 14 1,75 groß und wiege 70 kilo. Ich mache zurzeit eine diät und viel sport und nehme langsam wieder ab.. zum Glück

Kommentar von Brockengirly ,

achso und, du musst dich wohlfühlen. wenn du dir gefällst, ist es gut

Antwort
von Glettkin, 15

Klingt als wärst du unterenährt. Für 1.70 m ist das zu wenig, das tut deinem Körper nicht gut. Egal wie alt du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community