Frage von 567marvin567, 56

Ist das Normalgewicht bei 185 cm?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und wiege 88 kg bei einer größe von 185 cm Hab muskulös Oberschenkel die von fußball kommen..(was ich aber nicht mehr spiele) Sonst normale Muskeln in arm.

Ich wolte abnehmen und Muskeln aufbauen habe mitlerweile in 3 Wochen 5 kg abgenommen..

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich langfristig abnehmen und Muskeln aufbauen kann

Danke in vor raus: )

Antwort
von Vivibirne, 33

Aufbauen mit sport und eiweißreicher Ernährung:
Eier
Spinat
Kürbis
Magerquark
Joghurt
Skyr
Rind Huhn Puten
Fisch :)

Antwort
von Garryplotter, 42

Bin 172 groß und wiege 65 kg. Ich bin ziemlich muskulös, also ich glaube du bist normal gewichtig für die größe.

Antwort
von 01Emma, 38

Du bist normal, aber wenn du abnehmen willst, mach es bitte auf gesunde art

Antwort
von MichelleLiobown, 36

Ja du bist normal gewichtig ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten