Frage von FrageSteller202, 52

Ist das normales Glas oder nicht?

habe es gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 17
Das ist Glas

Da ist grünes Glas, welches durch Wind und Wetter rau und trüb geworden ist. Ich habe solche Scherben früher oft am Strand gesammelt :)

Antwort
von Aleqasina, 13

Das dürfte Glas sein. Mach mal einen Ritzhärtetest. Lässt sich das Stück mit einem Taschenmesser ritzen? Mit einem billigen Eisennagel? Mit einer Kupfermünze?

Antwort
von Marianna3344, 18
Das ist Glas

Für mich sieht das nach einer normalen Glasscherbe aus, die der Witterung ausgesetzt war.

Antwort
von newSteve, 12
Das ist Glas

glas würde ich sagen.