Frage von livenow996, 2

Ist das normale Blasenentzündung?

Habe seit heute morgen Schmerzen beim wasserlassen . Trinke seitdem viel und wärme mit einer wärmflasche es ist auch schon besser geworden gehe aber morgen trotzdem zum Arzt, aber was ich mich frage, sorry für die details mein slip ist seitdem immer leicht nass., aber es riecht nicht komisch oder ungewöhnlich ist das normal? Hatte noch nie ne blasenebdzündung deswegen

Antwort
von Elise87, 2

Ja ich denke das kommt von der Blasenentzündung. Aufgrund der Entzündung kann es zu unkontrolliertem Urinverlust kommen

Antwort
von Huflattich, 2

Ob das eine "normale Blasenentzündung" ist, weiß ich nicht . Müsste ein Arzt Dir sagen . Aber da bist Du morgen ja eh ....

Meine Empfehlung ist immer kleinblütiges Weidenröschen Tee und Angocin aus der Apotheke 

Antwort
von Rendric, 2

Wenn du Ausfluss hast, was du sonst nicht hast, dann kann das auch auf Chlamydien hindeuten.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Wenn die Urinprobe ohne Befund ist, dann geh besser zum Frauenarzt und lass einen Abstrich nehmen. Dann ist alles ausgeschlossen.

Kommentar von livenow996 ,

Ich kann sowas nicht haben bin jungfrau

Kommentar von Rendric ,

Das ist ein Irrglaube, dass Chlamydien nur von Geschlechtsverkehr übertragen werden kann.

Es ist eine weit verbreitete Erkrankung, die gerade bei jungen Frauen vorkommt. Sie ist auch nicht schlimm, wenn sie früh behandelt wird. Einmal Antibiotika und durch ist die Geschichte.

Sowas kannst du dir z.B. auch auf öffentlichen Toiletten holen. ;-)

Kommentar von livenow996 ,

Benutze nie solche toiletten genau deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten