Frage von 385iYa, 86

Ist das normal,dass beim lagen des Handys das Ladegerät (iPhone) so warm ist also extrem und ist es gefährlich?

Antwort
von fussballfreak99, 43

Das ist glaube ich normal das es einwenig warm ist!

Antwort
von TechnikSpezi, 40

Ja, das ist normal.

Ich lade auch mit meinem Kabel seit mehreren Stunden meinen externen Akku mit 20100mAh auf, mein S7 hat dazu gerade mal 300mAh, ein iPhone hat glaube ich nie mehr als 2400mAh, da bin ich mir aber nicht genau sicher.

Das Ladegerät ist extrem heiß, ich habe schon Angst da irgendwas dran zu tun. Ich kann das Ladegerät keine 10 Sekunden anfassen und auch am Akku, wo das Ladegerät drin endet kommt viel Wärme raus.

Es ist aber nicht gefährlich, sei einfach vorsichtig damit und dann ist es gut.

Wie gesagt, das ist völlig normal!

Antwort
von Kreidler51, 37

Ja ist normal er muß ja aus 220 Volt 12 oder 9 Volt machen.

Antwort
von FLUPSCHI, 50

Gefährlich nicht aber es wird sehr warm das ist normal fas mal das ladegerät an das ist auch warm :)

Antwort
von Darkparadise12, 42

Ja ist bei mir auch so 

Antwort
von AnDi1905, 38

ist normal 

Antwort
von logbkzv, 23

385 ideal xD

Ist normal, aber lass es draußen aus der Steckdose wenn du es nicht benutzt

Kommentar von TechnikSpezi ,

Wenn man es nicht benutzt wird es auch nicht warm. Warum sollte man das dann tun?

Da macht es eher Sinn mal den TV oder Bildschirm auszustöpseln, der den ganzen Tag mit der Standby-LED Strom zieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community