Frage von Ralforelo, 167

Ist das normal,das ich nicht wie früher einen hoch bekomme?

hi Leute,

als ich 16 Jahre alt wahr und älter, als ein Mädchen mich anfasste, anschaute oder an sie dachte habe ich immer eine Latte bekommen, jetzt mittlerweile mit 23 Jahren ist es nicht wie früher ist das normal?

Oder als ich Videos anschaute von den ich habe immer einer Latte bekommen, jetzt bis ich nicht selbst anfasse wird da nicht. Ich hatte auch seit langen kein GV mehr gehabt, ich fühle mich komisch .Wegen des viel lernen und arbeiten ..

MfG

Antwort
von Schmackofax, 76

Das ist doch völlig normal, du bist älter und nicht mehr so Schw.-gesteuert. Es gibt noch andere Prioritäten, du bist halt erwachsen geworden. Wenn der richtige Anreiz da ist, wirst du sicher ganz normal funktionieren. Mach dir keine Gedanken.

Kommentar von Ralforelo ,

Ihr wisst nicht wie erleichtert ich bin, ich dachte schon ich wäre schwul -.-  phuuuuuuuuu........ danke eyyy

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 66

Im Hormonrausch der Pubertät bekommen viele Jungs schon einen Ständer, wenn sie ein Damenfahrrad sehen. Mit der Zeit legt sich das, man wird abgeklärter, ruhiger und braucht schon etwas mehr Stimulation um "auf Touren" zu kommen und eine Erektion zu bekommen.

Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen - mit der richtigen Frau im Arm wird sich Dein "kleiner Chef" wieder zum Dienst melden und Ihr werdet viel Spaß zusammen haben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Shany, 34

Ich glaub auch bei Dir wirds im Alter wieder mehr;-)

Antwort
von Shany, 79

Es wird schonmal wiederkommen bleib cool

Kommentar von Ralforelo ,

warum geht das überhaupt weg?

Kommentar von Shany ,

Na auch jede Geilheit braucht mal Pause 

Kommentar von Ralforelo ,

hmm ich hatte schon schlimmeres befürchtet .. ;D

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Weil du dich satt gesehen hast 

Kommentar von Ralforelo ,

Ja eine zeitlang,ging es ab in der Uni. Jetzt mittlerweile seit August tote Hose, weil ich zuviel lernen musste -.-

Antwort
von Seilebensfroh, 46

Das ist absolut normal. Und gerade wenn du noch sagst du hast Lernstress, dann ist das erst recht normal. Mach dir keine sorgen. Sobald du wieder eine tolle Frau an deiner Seite hast und dir selbst keinen druck machst, dann funktioniert da wieder alles genauso wie es soll. ;)

Kommentar von Jessicahofst ,

Also für einen mit 16 find ich das net normal, vlt sollte er mal zum Urologen gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten