Frage von Sitham17, 42

Ist das normal, zum Urologen?

Hallo, habe ein Problem. Meine Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand nur die Hälfte meiner Eichel, kann sie aber Problemlos zurückziehen. Im steifen Zustand ist meine ganze Eichel zu sehen ( also ganz normal) Das ist ja dann keine Phimose, oder ? Und ist das überhaupt normal, ich meine die Eichel kommt doch sonst immer nur im steifen Zustand zum Vorschein und nicht im schlaffen ?! PS: Bin nicht beschnitten, M15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 66SWEETY66, 36

Ich denke solange du keine schmerzen hast beim laufen oder so...würd ich sagen is alles ok...und schau doch mal bei online doktoren

Antwort
von Russpelzx3, 42

Solang das keine Probleme macht, ist doch alles ok und dann würde ich mir auch keine Sorgen machen

Kommentar von Annineu ,

Glaub auch das das normal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten