Frage von graystorm, 9

ist das normal zu wenig zu essen?

hi ich erklär mal, ich bin seit einer woche im Urlaub und da hats angefangen das ich keinen hunger bekomme ich esse fast garnichts mehr und wenn ich was esse dann fühlt es sich zwingend an trinken usw. ist eigendlich so normal

habt ihr villeicht rat? ich weiß echt nicht was das sein könnte

Antwort
von Vivibirne, 8

Evtl einfach nur ne Phase. Beobachte dich 2 Wochen und geh dann mal zum Arzt.

Antwort
von PrinzessinXk, 7

Ich weiß ja nicht, wo du im Urlaub bist. Aber bei mir ist es immer so, wenn ich im Urlaub bin, wo es richtig warm ist, sei es Italien oder Ägypten, dann habe ich auch immer keinen Hunger. Probier es doch mal mit Obst.. Bananen, Melone etc.

Liebe Grüße 

Antwort
von Kallahariiiiii, 7

Ne ist nicht normal. Gönn dir mal ne richtig geile Pizza. Da hat doch jeder Bock drauf. 

Kommentar von graystorm ,

das ist es ja ich bekomm kein hunger gefühl und wenn ich manches esse wird mir schlecht

Antwort
von Glueckskeks01, 6

Ist es dort heiß? Dann habe ich auch nie Hunger, oder wenig.

Kommentar von graystorm ,

ne Bodensee

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Hmmmmm. Dann hab ich leider keine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten