eacup09 am 03.07.2009 um 11:30 Uhr
habt ihr das auch wenn ihr 5-6 stunden geschlafen habt und noch eigentlich müde seid aber trotzdem nicht mehr einschlafen könnt? bei mir ist das ab und zu der fall und dannach habe ich immer schwindelige und unwohlle gefühle kennt ihr das auch?
bei dem wetter ist da svollkommen normal,da spielt der ganze organismus verrückt das geht mir auch so,ich leg mich dann nachmittags nochmal hin
Das ist bei der momentanen Hitze ganz normal. Es kann aber auch an falscher Ernährung liegen, denke ich.

hatte ich ne zeitlang immer. wenn ich aufgewacht bin und licht gesehen hab, also wenns hell war konnte ich nicht mehr einschlafen. Mittlerweile zieh ichn alles zu und kann so länger schlafen und acuh wieder einschlafen.
morgens? wenn man wach ist wieder einschlafen? da klappt bestens ... aber abends einzuschlafen nicht >.<
ja, habe ich auch immer mal, aber das ist meistens so, wenn ich probleme oder sorgen habe.

Ja, das kann an Elektrosmog liegen. Lichtquellen, oder elektromagnetische Strahlung kann Dich stören. Lichtlein, Leuchtziffern, Strassenlicht, etc. wirken direkt auf die Hypophyse und die Pinealisdrüse und beeinflussen so den Schlafrhythmus. Auch insbesondere auf Elektrosmog muss hier geachtet werden. Beachte Deine Umgebung deines Schlafplatzes, da gibt einige wichtige Regeln: Sparlampen in der Nachttischlampe, auch wenn Sie ausgeschaltet sind!, haben näher als 1m zum Bettplatz nichts zu suchen, oder sie haben Kommunikationsgeräte an Ihrem Bett eingesteckt, oder Ihr TV Gerät hat einen Satellitenempfänger (Parabolspiegel oder TV Schüssel). Wird eventuell ein Elektrobett, oder ein Metallbett benützt? Was ist zu tun? Alle Geräte, auch Ladegeräte von Handy’s, Radiowecker, TV Geräte, Verstärkeranlage, insbesondere Fluoreszenz- oder Sparlampen müssen ausgesteckt werden, Parabolspiegel-TV kann ein ganzes Haus stören, weil vom TV Gerät, auch wenn es ausgeschaltet ist, Strahlungen auf die Antenne wirken (und nicht umgekehrt!) und dabei die Wände und Decken des Hauses geladen werden und so in elektromagnetische Resonanz kommen. Elektrobetten oder Metallgestelle müssen nachts ausgesteckt und so weit wie möglich von Leitungen, Steckdosen und Schaltern, auch von den Leitungen in der Wand, entfernt aufgestellt werden.