Frage von Oreokuchen, 40

Ist das normal zu viel am tag davor gegessen und am nächsten tag stechende schmerzen was kann ich tun?

hallo ich hab gestern zu viel gegessen, aber ich esse immer zu viel und das oft, dass tut nicht wirklich weh ist halt immer zu viel kennt ihr bestimmt. Gestern hab ich wie immer übertrieben mit dem essen und heute morgen bin ich wegen scherzen aufgewacht und das geht jetzt dem ganzen tag so. Es fühlt sich bisschen so an als hätte ich am vortag zu viel getrunken (also als wäre der magen verätzt) getrunken hab ich aber nicht und übelkeit hab hab ich auch woran kann das liegen was soll ich tun ?

Antwort
von Kapodaster, 26

Wir wissen ja nicht, wie viel du normalerweise isst. Aber da scheint ja irgendwas aus dem Ruder zu laufen.

Warum isst du immer zu viel?

Kommentar von Oreokuchen ,

Weil ich essen liebe 

Antwort
von AntonJJ, 28

Wie soll der Körper das denn sonst signalisieren?

Kommentar von Oreokuchen ,

Aber ich hatte das noch nie. Ich kann die schmerzen nicht aushalten das ist echt schlimm

Kommentar von AntonJJ ,

Dann geh zum Arzt oder schau kurz im Krankenhaus/Notarzt vorbei, ob du was gegen die Schmerzen bekommst.

Kommentar von Oreokuchen ,

Aber normal ist das also ?

Kommentar von AntonJJ ,

Keinesfalls, es ist nur logisch, dass man Schmerzen bekommt, wenn man so etwas tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community