Frage von Lolita456, 163

Ist das normal zu schreiben?

Ich gebe zu dass mein freund ziemlich Macho ist,sein Männlichkeit ist stark.... Er ist momentan im Ausland ( seit ein woche) Wir haben gestritten und Streit hat 5 Tage gedauert.... Nachdem alles wieder gut war,hat er mir geschrieben (ich vermisse dich sehr,ich will dich fic.....) Ich war sprachlos.was meint ihr??? Warum schreibt er so was??Will er mit mir nur Sex???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 81

Das ist das typische Macho verhalten..klar will er dich..du kannst leider nix ändern an sein Verhalten..ausser du sagst ihm höflich das er sowas nicht mehr sagen soll..aber ich glaube dann wird noch ein was willst du denn?! Kommen

Kommentar von Lolita456 ,

Er sagt mir immer wieder dass er mich liebt.....Aber wenn typisch Macho verhalten ist,dann akzeptiere ich....

Weil ich ihn sehr liebe.

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid. Das ist DirtyTalk. Und ist an sich ganz harmlos.

Antwort
von Yandere, 50

So n Typ kann doch nicht älter als 11 sein, oder? Gleich nach einem Streit, ohne vorher Ernst zu reden oder sich zu entschuldigen, Sexting anfangen. Also darauf würde ich auf keinen Fall reagieren, frage ihn lieber was los ist und weise ihn auf sein Fehlverhalten auf.

Antwort
von Repwf, 64

"Nur" vielleicht nicht, aber "auch" 

Antwort
von beangato, 70

Will er mit mir nur Sex???

Sieht so aus.

Antwort
von staffilokokke, 66

Möglicherweise siehst Du ziemlich gut aus. :-0

Kommentar von Lolita456 ,

Ohhhh sehr sogar....Alle sagen dass ich sehr hübsch bin....Er macht auch mega viel Komplimente 

Kommentar von staffilokokke ,

Dann hast Du Deine Antwort. Ein Macho will eine schöne Frau an seiner Seite. Wahrscheinlich warten seine Kumpels schon und fragen scheinheilig, obs leider vorbei ist. 

Kommentar von Lolita456 ,

Ohhhh alsob du uns schon kennen würdest.... 

Er sagt mir ( ich verlasse dich nieeeeee,und wenn eine in deiner Nähe kommt, töte ich ihn...)

Kommentar von staffilokokke ,

Für Dich ist das natürlich ein Freifahrtschein, ihm weiter Pfeffer zu geben.

Ich denke, ihr habt gar keine Probleme. Ihr seit richtig.

Antwort
von Nico336699, 71

So wie ich das sehe schon, ich würde sowas nicht schreiben bin 17 Jahre :0

Antwort
von EdnaImmers, 54

Lolita-chen, wenn Du deine Posts im Bezug auf diesen 34- jährigem Macho nachlesen würdest .....Dir die Geschichten die er Dir schon erzählt hat in Erinnerung bringen   und Dir die Antworten der Leute auf Deine vielen Fragen seit Beginn der Affäre zu Herzen nehmen würdest - dann sollte Dir folgendes klar sein:

Du befindest Dich in einer verhängnisvollen Affäre . Der Macho manipuliert Dich nach Strich und Faden - ist eifersüchtig, aggressiv und unverschämt ... Trenn' Dich -  sei froh darüber dass er zur Zeit im Ausland ist - ignorier die plumpe Anmache per Handy und suche Dir einen Neuen - sollte bei Deinem guten Aussehen ( Deine Aussage) kein Problem sein .... 

Kommentar von Lolita456 ,

Das ist ganz einfach einen neuen zu finden, aber mein Gefühl für ihn sind extrem stark....Ich liebe ihn...Ich bin voll durcheinander..... 

Kommentar von EdnaImmers ,

< :). das merkt man - ich denke nur: du brauchst keine Ratschläge mehr - Du weißt alles .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten