Frage von quickskooper360, 11

Ist das normal y?

Ich mag einfach keine Süßigkeiten wie nimm 2 Haribo schockolade usw das einzige was ich mal mag ist chips was ja eig "gut" ist nur es ist halt blöd wenn man zum Geburtstag Süßigkeiten geschenkt bekommt kennt ihr das?

Antwort
von Vivibirne, 2

Ja ich mag auch nix süßes!
Höchstens mal im Winter Kaiserschmarren mit apfelmus.
Sonst nix. Meine Süßigkeiten sind quark, rosinen & obst ;-)
Ich mag's einfach nicht, jedem das seine. Du kannst den Leuten sagen dass du nix süsses magst, wenn dann nur chips :)

Antwort
von xApoka, 4

Normal ist das schon, nicht jeder mag Süßigkeiten. Sag einfach das nächste mal, dass du keine Süßigkeiten zum Geburtstag willst und dann hat sich die Sache auch erledigt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten