Frage von Marcel976, 1.141

Ist das Normal, wo ist mein Paket?

Hallo, ich habe mir etwas aus China Bestellt. Warenwert: 60€

Nun steht seit fast 2 Wochen dass hier dran: Arrival at destination post (country: DE) - (DHL carrier)

Nun wollte ich fragen ob das Normal ist und ich noch warten soll, hab keinen Brief oder ähnliches bekommen. Waren die letzten Wochen ja eine Feieretage. :P

Ein Bild vom Sendungs Status habe ich Angehängt

Antwort
von Lucky8Bastard, 1.007

Ist normal.

Ich habe am 13. November 2015 was bestellt aus China und vorgestern kam es per Post an.

Der Status von dir stand da ca. 3 Wochen so ^^

Normal sagt man das es bis zu 25 Werktage dauern kann (Feiertage abziehen). Also ist alles noch im Rahmen.Manchmal sind die Sachen nach 7 Tagen da, manchmal erst nach 4 Wochen :-)

Kommentar von Marcel976 ,

Alles klar, Vielen Dank! :)

Antwort
von deckeldruff, 935

Ich tippe ganz schwer auf den Zoll, kriegst bestimmt bald Post ;) Bei Sendungen aus China hast du eine sehr hohe Chance, dass die ganze Sache hängenbleibt.

Kommentar von Marcel976 ,

Danke Dir!

Antwort
von Mikromenzer, 903

Möglicherweise hat es der Zoll erwischt, wenn dann wirst du per Post informiert.

Kommentar von Marcel976 ,

Danke!

Antwort
von Energiefan03, 804

Ich lach mich weg.

Du hast in China bestellt und die Sendung kommt aus Singapoore.

Hoffentlich hast du dir einen großen Atlas bestellt, um mal nachzusehen, wo Singapoore wirklich liegt und dass es nicht einmal zu China gehört, sondern ein eigener Staat ist. Aua, aua.

Kommentar von Marcel976 ,

Es kommt aus China, um genau zu sein Zhejiang. Singapore-Post war lediglich das Logistik Unternehmen dass ich gewählt hatte! ^^


Kommentar von Energiefan03 ,

O.K. danke für die Klärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community