Frage von Cifer12, 33

Ist das normal windows 10?

Ich habe bei mein letzten Computer ein Passwort gemacht und habe auch nichts anderes gemacht und paar Tage später habe ich mir ein neuen Computer geholt und habe ja alles neu eingestellt und dann als ich Computer ausgemacht habe und wieder an dann kam auf einmal so eine Meldung das ich mein Passwort eingeben musste ich wusste natürlich welches die meinten aber warum ist das so ???

Antwort
von Cherobia, 19

Kann es sein das du beim  ersten Start deines neuen Rechners dich mit deinem microsoft account angemeldet hast? Der kann nämlich eventuell die Daten deines alten PC's enthalten.  

Kommentar von Cifer12 ,

Ne

Kommentar von AlterLeipziger ,

Das hast Du sicher unbewußt angegeben, denn alles andere geht nicht und wäre Hexerei - das kann MS sicher noch nicht!

Kommentar von onomant ,

Windows 10 ist Teufelswerk^^

Kommentar von Cifer12 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten