Frage von almg156, 13

Ist das normal, wieso macht er das und was soll ich dagegen tun?

Hallo ich habe einen sehr guten Freund wie es genau weiter geht mit Beziehung oder sowas ist noch unklar brauche meine Zeit. trz ist er mir viel Wert weil er der einzige ist den ich habe. naja auf jeden Fall tut er mir manchmal einfach so ohne Grund weg wenn wir uns treffen. er beißt mich manchmal oder gibt Grün los schellen. wenn die ein oder andere zu fest war dann sage ich es ihm auch und auch das er mir nicht immer weh tun soll. er nimmt mich dann immer in arm aber ändert trz nichts... manchmal macht er so Spaß von anderen weibern naturlich finde ich es nicht toll aber ich lache halt mit. wenn ich allerdings mal ein Spaß mache wird er sofort ernst dann drückt er auch mal mein hals das ich gar nicht mehr reden kann.er weiß das ich keinem anderen habe weil ich wenn nicht mit ihm draußen bin immer zuhause sitze und mein Handy kontrolliert er auch regelmäßig. was ich jetzt nicht verstehe er sagt er liebt mich aber warum tut er mir dann weh. sorry für die Länge hoffe jmd kann mir einen guten Rat geben.

Antwort
von zThazzY, 5

Ich hab das Gefühl das du mal Klartext mit ihm reden solltest und er wenn er weitermacht du dir andere Freunde suchst (was du dann auch tun solltest) weil so kann er nicht mot dir um gehen

GGB Die würde des Menschen ist Unantastbar

Antwort
von BellAnna89, 5

Du sagst, dass du sonst niemanden hast. Das liegt an ihm du würdest ja Prügel beziehen, wenn du andere Kontakte pflegen wolltest. Dieser Typ gehört in die Psychiatrie, und du solltest einen Selbstverteidigungskurs machen, um dich wehren zu können und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Sprich mit deinen Eltern darüber und lass dir helfen, aus dieser Sch**** zu fliehen!

Antwort
von Anonymus3214569, 8

Ich würde dir Rate einmal mit ihm zureden und ihm dmsagen dass du das so nicht willst. Du musst dir nicht wehtun lassen es gibt andere wenn er nicht gut für dich ist tu dir das nicht an und du musst entscheiden was für dich richtig ist. Wenn du nichts gegen die "Schlägereien" hast ist das ok, aber wenn es dich stört rede einfach mit ihm darüber Lg Lully

Kommentar von almg156 ,

Ich habe ja schon oft ihm gesagt er soll mir nicht weh tun sondern einfach nett sein. ich will ihn nicht verlieren. ich habe ihm schonmal gesagt das er sich eine andere suchen soll mit der er es machen kann aber daraufhin ist er nur sauer geworden und hat gessgt er will nur mich. 

Antwort
von poppedelfoppe, 6

du sagst du hast sonst niemanden anderen ,na klar ,er könnte dich auch grün und blau schlagen und du wirst bei ihm bleiben ,wahrscheinlich weis er das auch das du sonst niemanden anderen hast und nutzt das aus ,ganz ehrlich ich kenne viele solche Beispiele ,und du tust mir nicht mal leid ,wenn du dein leben an einer einzigen Person festhalten musst

Antwort
von Yorika1Yuri, 2

Vielleicht steht er auf Schmerzen. Sadist oder so?

Antwort
von Mignon4, 7

Er liebt dich nicht. Glaube diesen Unfug nicht. Er ist egoistisch und rücksichtslos. Du solltest dich sofort von ihm trennen. Seine Gewalt wird nicht besser, sondern im Laufe der Zeit schlimmer. Schon deswegen, weil du dir seine Brutalität gefallen läßt. Das nutzt er natürlich aus.

Du bist seine Sklavin. Ist das vielleicht sein Fetisch?

trz ist er mir viel Wert weil er der einzige ist den ich habe.

Es ist besser, ohne Schmerzen alleine zu sein, als mit Schmerzen zu zweit zu sein. Aber das ist deine Entscheidung. Wenn dir die Schmerzen nichts ausmachen, dann bleibe bei ihm. Wenn irgendwann deine Schmerzgrenze erreicht ist, wirst du dich hoffentlich von ihm trennen.

Antwort
von adianthum, 4

Nein, das ist überhaupt nicht normal was er da macht.

Und es ist auch nicht normal, dass du dir das gefallen lässt.

Liebe bedeutet Vertrauen, Zuneigung, Respekt und dem Anderen gut tun.

Aber er misstraut dir, sonst würde er nicht kontrollieren. Und er fügt dir Schmerzen zu, demütigt dich und drückt dir sogar den Hals zu!

Ihm geht es um die Macht, die er über dich hat, weil du einsam bist.

Dieser "Freund" hat nicht das kleinste bisschen Respekt vor dir, wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!

Und um raus zu kommen, such dir einen Sportverein, am besten etwas mit Selbstverteidigung damit dein Selbstvertrauen gestärkt wird- und Freunde wirst du dort über die Zeit auch finden- und zwar welche die dich respektieren und schätzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community