Frage von Denschel14, 60

Ist das normal wenn sie mit andere Freunde trifft?

Ich bin mit meiner Freundin seit einen Monat zusammen. Sie postet auf Snapchat immer dass sie z.b mit Alex shoppen ist und so und wenn ich das immer lese bin ich eifersüchtig bzw angepisst. Natürlich hab ich mit ihr auch was unternommen. Ist das normal dass mit andere Freunde bzw Jungs unternimmt?

Antwort
von damiyt, 41

Ja du solltest nicht eifersüchtig sein und sie mal mit anderen rumhängen lassen

Antwort
von allymelly, 15

Klar ist es normal. Ich kann verstehen, dass es dich stört, aber vielleicht will sie dich ja auch ein bisschen eifersüchtig machen ;)
Falls es dir zu oft passiert und du damit nicht klar kommst, suche das Gespräch mit ihr!

Antwort
von gugug, 29

ja wieso nicht. mädchen dürfen auch männliche freunde haben und jungs weibliche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten