Ist das normal, wenn sich das Mainboard Leicht verbiegt wenn man den Intel Kühler drauf gebaut hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, je nach dem welchen Kühler du verbaut hast, lastet da ja schon ein gewisses Gewicht darauf. Da kann es auch vorkommen, dass das Mainboard dann leicht gebogen ist.

Hilfreich wäre ein Foto gewesen.

Solltest du alle Schrauben für's Mainboard ordnungsgemäß festgeschraubt haben, sollte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
23.06.2016, 16:08

also ich habe den beigelegten intel cooler drauf gemacht da sind ja nur push Pins ich habe den vorher drauf gebaut bevor ich das MB ins Gehäuse eingebaut

0
Kommentar von timo8735
23.06.2016, 16:11

das kommt nicht von dem Gewicht der Kühler wiegt fast gar nicht das kommt von der Spannung also dieDruckspannung

0
Kommentar von timo8735
23.06.2016, 16:13

Das Problem habe ich schon bei mehreren gesehen

0
Kommentar von timo8735
23.06.2016, 16:17

und da kann man ja nicht viel falsch machen Prozessor auf Mainboard bauen und den Kühler drauf Wärmeleitpaste ist bereits auf dem Kühler drauf

0

Nein dann hast du ihn zufest drangeschraubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
23.06.2016, 16:03

Es ist der Oreginale Kühler den klickt man doch fest

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.06.2016, 16:21

Ja nein, das untere Teil was man erst dranschraubt, um dann darauf den Lüfter zu befestigen, das ist zu fest dran geschraubt

0
Kommentar von timo8735
23.06.2016, 16:30

Es ist der Intel Boxed Kühler

0

Was möchtest Du wissen?