Frage von xemely, 59

Ist das normal wenn oder ein Anzeichen darauf das ich meine periode bekomme?

Meistens wenn ich meine periode bekomme Wird mein scheiden eingang enger. Jetzt ist es wieder so weit aber meine periode kommt nicht vllt auch weil ich mir bisschen stress mache aber mein scheiden Eingang ist enger kann es sein das meine periode bald kommt, hat jemand auch solche Anzeichen?

Antwort
von xoxogirl0202, 20

Ich kenne diese Anzeichen nicht bei mir ist es nur so, dass ich Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen bekomme…

Aber vielleicht redest du mal mit einem Arzt oder deiner Mutter darüber

Antwort
von justinjamiejay, 20

Ich kann die die Frage leider nicht richtig beantworten. Erstens bin ich ein Mann und zweitens habe ich davon noch nicht gehört. Aber mal anders, wenn du deine Regelblutung bekommt und der Scheideneingang dann immer enger ist, kann es durchaus sein, dass jetzt die nächste Regelblutung ansteht. Das mit dem Stress, kann die Regelblutung natürlich auch verschieben oder dazu führen das Sie mal ganz ausbleibt oder nur wenig Ausfluss ist. Warum machst du dir denn den Stress. Ich habe ja die Vermutung das du dir Sogen um was anderes machst, habe ich recht?

Antwort
von MonaLisa557, 15

Bei jeden sind die Anzeichen anders. Bei mir wird sie richtig trocken und juckt und reißt ein.

Antwort
von LittleMistress, 28

Nein, solche Anzeichen kenne ich nicht & habe auch noch nie davon gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten