Ist das normal wenn mann (nicht ich) sich mit 13 selbst befriedigt?

12 Antworten

Es ist nur natürlich seinen Körper erforschen zu wollen. Sie muss sich für nicht's schämen. Du ( sie ;-) ) mach für ihr alter alles richtig. PS. es ist nicht wie erwähn eine Totsünde!

Also Ich Habe es mit 13 gemacht und ich finde des ist eigentlich ganz normal... ;-)

OFT GEMACHT

NIE BESPROCHEN =)

(wahrscheinlich machen es sogar deine/ihre Eltern..alllein, oder vlt. sogar gemeinsam =D)

Ihr müsst euch keine sorgen manchen bei meanchen kommt das früher bei anderen später bei einigen garnicht das hängt ganz auf die Reife der pupertirenden an und sie sollte sich nicht so von den Mitschülern nicht so runterziehen lassen sag ihr das es dich nicht stört bleib für sie da und zeig ihr das du eine gute Freundin bist in dem du sie verdeidigst jeder Mensch hat seine Macken wenn ihre nur darin liegt(was nichtmal eine Macke ist) dann kann sie sich entspannen Nobodys perfect!;):**

Natürlich ist das normal. Wenn du es wärst, wäre es auch normal. Es gehört zum Leben wie essen, trinken, schlafen. Das ist weder schädlich noch ist es ungesund. Und das trifft für Mädchen und Jungens zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema